MelChan's Blog

Lutherhochzeit in Wittenberg


::Musik: nüx ::
::Stimmung: glücklich ::
::zuletzt getrunken: Wasser::


So, war ich das Wochenende nun mal wieder daheim. Wohohohohooooo.

Grund? Lutherhochzeit sprich Stadtfest in meiner Heimatstadt.
Kann ich jedem nur empfehlen, der auf Mittelalter steht. Ok, da scheiden sich wohl die Geister.

Meine Sis und ich sind jedenfalls schon seit Jahren jedes Mal mit dabei. Und so war es glücklicherweise auch dieses Mal. Nachdem sie erst nicht wollte, hat sich sich doch entschlossen mit in das kleine rote Spaßmobil zu steigen, dass am Freitag gegen 18 Uhr nach Wittenberg losrollte.

Ok, zugegeben, es war teilweise sehr mühseelig sich mit 80 oder 90 km/h berauf zu quälen und von kleinlastwagen überholt zu werden, die dich dann auch noch offensiv auslachen.
200 Puls hatte ich

Aso, meine Freundin Nepi war natürlich auch dabei und Wurms Mann. Wir waren dann irgendwann gegen Mitternacht daheim und da war ich ziemlich KO.
Am nächsten Morgen ging es erst mal zur Oma und dann gegen 13 Uhr ab in die City.

Letztendlich waren Nepi und ich an dem Tag 13 Stunden in der Stadt. :D Wohoooo. Denn gegen halb zwei endete das Konzert der wohl besten Mittelalterband, die ich kenne Corvus Corax.

Man waren die wieder gut.
Wir waren Feuer-und Flamme ^^. Doch nun einfach ein paar Bilder











12.6.07 20:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Woods / Website (5.7.07 23:52)
Hey Euch hab ich da doch gesehen!
Na mensch, warst Du nicht das Mädel was mir den ganzen Met weggetrunken hatte?

Schöne Grüße!!
Woods

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Design © by MelChan 2006
Besucher online:
Counter