MelChan's Blog

Ostereier schießen und Gravitatiooon


::Musik: Silverchair ~ Straight Lines ::
::Stimmung: etwas aufgedreht ::
::zuletzt getrunken: Kaffee::


Am Wochenende war ich in Ingelheim Hagens Geburstag inklusive Ostereier schießen?

Ostereier schießen? Ist wohl so ein Brauch in Rheinland-Pfalz *grins*. Es versammeln sich die Leute an einem Sonntag in der Schützenhalle um mit den Gewehren auf kleine Zielscheiben zu schießen. Vier Schuss pro Blättchen dürfen geschossen werden. Ich hatte mir insgesamt vier Zielscheiben geholt. Nachdem ich meine 16 Schuss verbraucht habe, ging es dann mit den Zielscheiben zur Auswertung. Tja, ich dachte, ich bekomme pro Scheibe ein Ei, denkste. Es zählte jeder Schuss :] Somit bin ich mit 17 Ostereiern zurück nach Darmstadt gefahren :D (Bullet zählte doppelt)

Wie sich das MelChan beim Schießen anstellt, sieht so aus:








Die Ausbeute war gut :D Und das für's erste Mal im Umgang mit einer Waffe :P

Seit einigen Tagen ist das neue Album von Silverchair raus :P *freu total* Wieder etwas total Neues im Stil. Ihre erste Single "Straight Lines" gefällt mir schon mal

Als ich vorgestern mein Französischbuch für dieses Semester bestellt habe, kam ich natürlich nicht daran vorbei, mich mal bei den Mangas umzusehen. Und da sah ich folgendes:



Gravitation wird fortgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woho.... heute kam die Lieferung an und ratet mal was dabei war?? *G*
Ich verschlinge diesen Manga förmlich! Man ich find das so toll *gleich mal den Soundtrack dazu anschmeiß*

Gut, jetzt muss ich mich mal beeilen, damit ich zu meiner Economics-Vorlesung komme :P
3.4.07 10:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Design © by MelChan 2006
Besucher online:
Counter