MelChan's Blog

November neigt sich dem Ende


::Musik: Schatzis Musikmix mit gesanglicher Beilage::
::Stimmung:: zufrieden::
::zuletzt getrunken: Wasser mit Orangenaroma::


So, da bin ich wieder. Tadaaaaa.
Gerade habe ich noch etwas Zeit, bevor ich mich mit der attraktiven S3 auf nach Frankfurt mache, um mich dort mit meinem Würmchen alias meine Sis zu treffen. Essen im Mosch Mosch ist doch echt was herrliches! Kann ich jedem nur empfehlen. Ich glaube ich werde wieder die japanischen Nudeln mit Rindfleisch und Basilikum nehmen *___* Ein Traum!!!

Egal, haha, das ist ja nicht der einzige Grund, warum wir uns treffen Nach Monatelangem Schweigegelübde ihr und ihrem Freund gegenüber kann ich nun stolz und jedem sagen: Sie wird heiraten!!!! XD Im Mai wird es soweit sein. Als stolze kleine Schwester ist man natürlich mit bei den Vorbereitungen dabei! ^^
So werden wir heute noch mal über die Einladungskarten gucken um hoffentlich eine Variante zu finden, mit der sie einverstanden ist

Nächsten Freitag gehts dann weiter. Brautkleidanprobe *____*
Ob ich auch mal reinschlüpfen darf?? Das wär ja so genial. Klar, ich gucke momentan auch nach Kleiderchen, die ich zur Hochzeit tragen könnte. Denn ich Schwarz möchte ich an diesem tollen Tag nicht erscheinen. Ich hab da auch schon was tolles bei Zero gesehen.







Damals war es nur in so nem Creme-weiß da. Doch mittlerweile auch in Apricot :D hihi... Spaß kostet 109 € und die passende Stola nochmals 35 € *seufz* naja.. mal gucken. Kann man Kleider eigentlich in Raten kaufen??? Oo....Wär ja mal toll :D

Naja, wenn alle Stränge reißen muss ich halt doch in Schwarz kommen

Oh ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich mich mal langsam sputen sollte.... sonst komm ich net pünktlich zum Essen *har har*

Was gibts denn noch?
Ach ja.. das letzte Wochenende war ich auf einem Wochenendseminar der studentischen Studienberater der h_da ^^ War mal wieder sehr kreativ, Ergebnisse kamen auch zu Stande und abends bei der Weinprobe *G* konnte man mal ruhig die Seele baumeln lassen....



Jaa, meine Wangen sind rot vom Wein... *G* Warum verheimlichen? Ich habe mir am WE ziemlich den Bauch voll geschlagen *gg* Warmes Essen ist was tolles, wenn man's nicht selber machen muss XD

Zum Studium selber, es läuft eigentlich alles glatt. Ich bin ziemlich im Stress, da wir dieses Semester unser 1. großes Projekt planen und durchführen Oo... und das ist sehr zeitaufwendig. Immerhin habe ich gestern meine Nachklausur in Wirtschaft geschrieben und wenn ich das soweit sagen darf, glaube ich, dass ich bestanden habe ^^ JUHU...
Ich hoffe ich bin meiner Freude jetzt nicht zu voreilig *gg*

Training ist momentan nicht so spaßig. Es herrscht oftmals eine angestrengte und negative Stimmung. Klar wir wollen besser und besser werden, aber sollte man dabei nicht auch Spaß haben?
Momentan gehe ich mit gemischten Gefühlen zum Training. Ich hoffe es wird bald besser.
Mit stolz kann ich aber sagen, dass wir auf dem 5. Platz sind (von 9 Mannschaften) und dass, obwohl wir erst aufgestiegen sind in die Bezirksoberliga ^^ Ich find das toll! Ich hoffe wir können uns dort halten.

Soweit mal wieder ein Bericht von mir :D

Grüße an Andreas hoffe ich erheiter dich damit wieder etwas.
Deine Grüße habe ich ausgerichtet. Er hat sich ziemlich gefreut soweit ich das sagen kann :D
24.11.06 10:58


komischer Tag bisher


::Musik: Chicane ~ Saltwater::
::Stimmung: nachdenklich und melancholisch::
::zuletzt getrunen: Kaffee::


Gestern hatte ich mal wieder Training und ich muss sagen, es war toll. Klar der Trainer war noch nicht soooo zufrieden, aber er war jetzt nicht überaus angepisst von uns.

Es tat gut und hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ich merke jetzt noch den Muskelkater im Popo und in den Beinen, Rücken und Unterarmen. Ebenso prangern ein paar nette blaue Flecke auf meinem Körper. Einer auf meinem rechten Unterarm und ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesiges blaues Ding an meiner rechten Wade, ok fast Lila
KA wie ich den bekommen habe.

Egal, heute morgen habe ich auf eine SMS gewartet. Die dann mit 2 Stunden Verspätung kam. Ich muss heute nicht mit zum Auswärtsspiel, da bereits 2 Stellerinnen mitfahren.
Mh, hoffe die Mädels gewinnen. Sie spielen heute gegen den 3. Tabellenplatz (Seligenstadt) Tschaka!

Ham Si und ich sind heute Abend bei Dominik eingeladen. Bin ja gespannt wie das so wird XD har har har.

Ich freu mich jedenfalls drauf.
So mir wurde mein Kaffee serviert. *freu und ihm ein Küsschen geb*

Bis bald...
25.11.06 12:48


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design © by MelChan 2006
Besucher online:
Counter