MelChan's Blog

Lang ist's her


::Musik: Herr der Ringe Soundtrack::
::Stimmung:: müde ::
::zuletzt getrunken: Wasser::


Ich bin faul.. ja ja! Man kann es auch nicht allen Recht machen :P
Nächste Woche beginnt die Erstsemestereinführungswoche. D.h. es werden zwei wirklich anstrengende Tage werden *grins*

Ich hocke gerade hier und bin schon ziemlich müde. Warte nur auf gewisse Leute, die mal online kommen sollten! *grins*

Heute war ich bei meiner Sis mal wieder in FFM und wir waren zusammen bei ihrer Arbeitskollegin die Chilipflanzen fotografieren. Ok, sie hat geknipst und ich hab Kekse gefuttert. War ne gerechte Aufgabenverteilung oder???? LOL Ja ja Raupe Nimmersatt.

Momentan streicht die liebe Maxine ihr Zimmer in unserer WG. Hossa die Waldfee, ne pinke Wand hat sich mir offenbart. Das ist ja mal so was von scharf XD

Mehr fällt mir in meiner "supikreativen" Phase nicht ein.

*küsschen und knuddler an Nepi schick*
Allen anderen eine gute Nacht.
2.10.06 03:10


Viel ist passiert


::Musik: kA was das ist::
::Stimmung:: Grins::
::zuletzt getrunken: Kaffee::


Einiges ist im Hause MelChan passiert :D hehe, vll auch der Grund meiner absolut verächtlichen Blog-Abwesenheit
Versuche dies nun hiermit etwas zu korrigieren *grins*

Jo, meine Eltern waren das letzte Wochenende hier zu Besuch und wir waren auf Achse. Waren Essen, oder mal nen Sonntagsausflug in den Spessart machen. Hat Spaß gemacht. Momentan sind sie auf dem Rückweg in die Heimat.

Veränderung, Veränderung, ja warum nur? Ich habe jemanden kennen gelernt Hehe. Ein kleines Männchen kreist momentan in meinen Gehirnwindungen umher! *das Männchen pieks*
*Männchen zuckt zusammen* *melchan freut sich*

Weiterhin hat das Studium begonnen und somit auch unser Projekt P1. Aufgabe: "Erstellen eines E-Tutors" Damit das auch klappt, trifft sich heute unser Team. Yeah wir sind so gut!
Meine Nachschreibeklausur ist am 23. November! Ojeee.
Am 23. Oktober versuche ich meine Schiriprüfung für Volleyball abzulegen. Oh, da fällt mir ein ich sollte das Geld dafür mal überweisen *unschuldig flöt*

Ich brauche noch immer einen TERMINKALENDER! Verdammt, so viele Aufgaben und Termine und dieses Männchen in meinem Hirn... Wie soll ich das mir denn alles merken können ;P

Ebenso möchte ich an dieser Stelle meine süße Nepi grüßen!
Und ebenso meine Saaaaaabse ^^ Ich versuch mal öfters wieder online zu sein Irgendwie bekomm ich's hin! Hehe

In diesem Sinne! Einen schönen sonnigen Oktobertag!

das MelChan
16.10.06 12:57


Spielemesse Essen


::Musik: nix::
::Stimmung:: Grins::
::zuletzt getrunken: Bier::


Hallo meine Schäfchen!
Heute war ich mit meinem Schatzi in Essen! Ok, nicht nur mit ihm allein und es war auch kein romantisches Rendez-vous, aber war dennoch sehr aufregend. Zusammen mit seinen Freunden Danny, Jasmin und Chris ging es heute früh gegen 8 Uhr los Richtung Essen. Nachdem wir halb sieben aufgestanden waren, nach ca. 5 Stunden Schlaf und 2 Cocktails am Abend zuvor.
Naja, die Rückbank des Autos: Ham Si, moi, Chris hat gepennt, während die Vorderbank glücklicherweise heil den Weg nach Essen gefunden hat Spaß.
Gegen 10 Uhr waren wir dort angekommen und es war schon ne Menge los! Sauvoll! Die Massen drängten sich durch die Messehallen an allmöglichen Spielständen vorbei.

Mein Favorit waren natürlich die Mangastände und die mittelalterlichen Stände. Ich bin doch sogar in ein Kostüm rein geschlüpft, dass aussieht wie das Kleid von Arwen aus HDR III im Finale *stolz wie Oskar*



Ein Traum *___________* 299 € aber ein Trauum, wäre am liebsten damit davon geflitzt XD

Egal, wir waren bis 18 Uhr dort und sind dan mit dem Schließen der Tore gegangen. Letztendlich waren Ham Si und ich Mitternacht daheim, weil wir um 1 Minute den Zug verpasst hatten. Das war zwar in dem Moment ziemlich nervig, aber im Nachhinein auch sehr lehrreich, weil er mir in der Wartezeit ein wenig seine Spielreflexkamera erklärt hatte!

So, jetzt sitz ich hier, bin happy, den Tag hinter mich gebracht zu haben.
Uhh, eins muss ich ja noch sagen. Gestern habe ich Ham Sis Familie kennen gelernt. Bevor wir von Danny und Freundin abgeholt wurden, waren wir bei ihnen im Restaurant Oo.....
Sie hatten ne Menge zu tun aber ein Lächeln war dennoch für mich drin ebenso wie eine leckere Portion Ente mit Reis *schmatz* Ich war zugegeben ziemlich nervös und ich weiß auch nicht, was sie von mir denken, dafür hatten wir leider keine Zeit zu reden.

Naja mal schaun, keine Gedanken machen

Bis demnächst!

das MelChan
23.10.06 02:34


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design © by MelChan 2006
Besucher online:
Counter