MelChan's Blog

Mathe vs. Fußball


::Musik: Herr der Ringe 2 - extended Version ::
::Stimmung: ok::
::zuletzt getrunken: Wasser::


So, ereignisreiche Tage ziehen natürlich gewisse Blogeinträge nach sich. Gerade liege ich im Bett und dachte mir, bevor ich schlafen gehe, dass ich einfach diesen Tag festhalten muss. Zum einen um meine Freude zu verfassen oder einfach auch meine Gemütslage zu beschreiben.

Heute morgen gegen 10 Uhr bin ich mal wieder aufgewacht. Wollte ja eigentlich ausschlafen, aber irgendwie wollte mein Körper, dass ich schon 10 Uhr wach bin Nach einem süssen Chatgespräch mit meiner Nepi bin ich dann zu Herr der Ringe I übergegangen. Habe mir nämlich gestern beim Geburtstag meiner Sis, ihre DVD-Box ausgeliehen. haha. Juhu!
Doch muss ich eingestehen, auch wenn Herr der Ringe einer meiner Lieblingsfilme ist, so war meine Laune heute morgen nicht wirklich optimal.
Oftmals überkommen mich solche emotionalen Tiefs, die ich selber an mir nicht ausstehen kann. Warum eigentlich? In einem Buch habe ich gelesen, dass "Frauen wie Wellen" sind. Vielleicht habe ich momentan so ein Welltief? Tief hin oder her, es gibt Momente da fühl ich mich einfach nur allein. Ich denke, es geht jedem so einmal. Das schlimme daran ist, dass ich mich davon so runter ziehen lasse. Und somit die Menschen, die ich liebe, verunsichere oder ihnen unabsichtig weh tu. Was ich nicht wirklich will und was mir sehr leid tut *seufz* Ich mag mich selber nicht, wenn ich so bin. Ein großes Sorry, wenn sich jemand angesprochen fühlt.

Naja, nachdem ich dann fertig war mit Herr der Ringe, dachte ich so, vll mal Mathe zu lernen, doch ich konnte mich nicht aufraffen. Nach einem Telefonat mit meiner Mama und der Bitte, sie solle mir mal verbal in den Hintern treten, habe ich mich dann endlich aufraffen können und bin einkaufen gegangen. Danke Mama. Die paar Minuten außer Haus tat mir sehr gut glaub ich, und ich habe mir auch einiges an Futter gegönnt. Gummibärchen, Schoki *___* Jam. Nervennahrung. Letztendlich war ich halb fünf wieder daheim und habe den TV angeschalten.
Warum? Ha, ja warum wohl? Unsere National-Elf hatte doch heute ein Spiel. Ok hab's allein geguckt und nebenbei ein Bierchen (oder auch 2 ) getrunken.
Nachdem Argentinien dann irgendwann 0:1 geführt hatte (was hab ich geflucht), dachte ich mir schon, dass es das für uns gewesen war. Doch überraschenderweise kam dann in der 80. Minute der Ausgleich durch Klose! YEAH. Ab da an bestand Hoffnung und überdauerte die Verlängerung bis hin zum 11Meter-Schießen.
Was habe ich gebangt!!!!!!!!!!!! Ich saß hier auf meinem Stuhl, total zappelig und gleichzeitig angespannt. Dann der erste Schuss... und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Was habe ich hier gejubelt und geschrieen. Nicht nur ich, da mein Fenster sperrangelweit offen ist, hörte ich die Jubelschreie und Klatschen aus unserer Straße! Ebenso wie meine Jubelscheie an den Gebäudewänden gegenüber zurück hallten ;D haha... Um zum Schluss zu kommen! Wir sind im Halbfinale! Und ich bin richtig glücklich darüber! Was ein spannendes Ende!!! Und werde mir auf jedenfall das Spiel ansehen, wenn ich es hinbekomme, dann auch nicht allein So wie heute. Mal sehen.

So, gerade ist die Schlacht im 2. Teil von Herr der Ringe. Vll guck ich's noch komplett zu Ende, bevor ich schlafen gehe?? kA... kann aber sagen, dass ich heute schon noch Mathe gepaukt hatte. Nach 3 Stunden üben und lernen, allerdings habe ich mich wieder dem Internet zugewandt Morgen werde ich Mathe zu Ende lernen/üben.. und gut ist, danach werde ich morgen mit Info anfangen. Mathe ggf. am Dienstag wiederholen hehe oder immer mal rein gucken. Je nach dem wie mein persönliches Zeitmanagement so ist.

Ach ja, habe mir bei ebay eine Notebook-Hülle gekauft In Rosa natürlich! Wie es sich für ein MelChan gehört! :D

*DVD guck* man, Legolas du bist schon ein toller Hecht

Das war's vorerst.
dat Mel jeht jetze ma in die Koje un' razt vor sich hin.

Es tut mir leid Legolas, aus uns würde nie etwas werden.. wir sind eh zu verschieden
1.7.06 01:45


Zerschlagen


::Musik: Boss Hoss ~ Hey Joe ::
::Stimmung:: mööp ::
::zuletzt getrunken: KAFFEE::


Wat ne Nacht. Nachdem ich gestern gegen 2 Uhr im Bett lag und ich endlich müde war, bin ich auch relativ gut eingepennt. Allerdings dieser Morgen!! Da ich ja momentan allein in unserer WG bin, schlafe ich bei offenen Türen, damits nicht so warm ist, der Nachteil ist natürlich, dass die Fliegen quer durch die Wohnung fliegen können. Mein Nachteil heute morgen gegen ... halb sechs.. *nerv*
Wenn diese kleinen Mistviecher sich dann auf deine nackten Beine setzen, und dort langkribbeln. Oder noch schlimmer... ins Gesicht. 200 Puls hatte ich als ich sie weggescheucht hatte... ca. 2 Stunden habe ich mich damit rumgeplagt, bis ich mal die Tür zu gemacht hatte, da war auch auf einmal Ruhe.. kA warum, bis sie 9 Uhr wieder da waren. Ok... bin ich halt aufgestanden. Nun klammere ich mich an meine Kaffetasse und habe bereits 1 Stunde im Bett mit Internet zugebracht hehe. So, dann werde ich mich wohl mal in die Klamotten stürzen, um entweder Mathe oder Info zu lernen (wenn das bei den schwammigen Zuständen in meinem Kopf überhaupt geht) oder ich geh bummeln LOL....

1.7.06 10:21


Prüfungsstand


::Musik: KORN ~ Falling away from me ::
::Stimmung:: mööp ::
::zuletzt getrunken: Kaffee::


So, heute haben wir also Info geschrieben! Ich denke es war ganz ok

Status:
-noch 2 schriftliche Prüfungen
-noch 1 mündliche Prüfung
-noch 1 Präsentation in Design

am meisten grauts mir diese Woche vor MMT am Donnerstag. Aber da mir der Georgi so lieb Lingo und Director erklärt hat bin ich inzwischen schon zuversichtlicher.

Gestern ging absolut gar nix bei mir im Punkte lernen. Mein Kopf war zu! So bin ich mit Yvonne und Michael aufs Heinerfest gegangen.
Haben das Feuerwerk gesehen, viel Knobikrams gegessen und sind Karusell gefahren.

Heute steht bei mir noch Fachbereichsratsitzung auf dem Plan und heute abend auf jedenfall das Fußballspiel! Deutschland muss einfach weiter kommen!!! YEAH! Deutschland vor!!!
4.7.06 12:10


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Design © by MelChan 2006
Besucher online:
Counter