MelChan's Blog


::Musik: Nittle Grasper ::
::Stimmung: glücklich ::
::zuletzt getrunken: Wasser::


Gerade läuft mal wieder seit längerem Musik von Gravitation bei mir und versetzt mich total in Weblog-Laune.
Eben war ich auf Freddys Homepage und endlich sind auch die Fotos vom Schlossgrabenfest da ja ja, die Mel hat wieder rumgesponnen, aber ich mag sie euch natürlich nicht vorenthalten






Danke noch mal für den tollen Tag mit euch! *knuddelt Zanne und Friedrich mal lieb* Leider kein Foto von Freddy bei. buuuh.

Mittlerweile ist ja mal wieder einiges passiert. Ich war letztes Wochenende mal wieder in der Heimat zu unserem Stadtfest! Es war wieder sehr schön, aber auch stressig, wieder alles termingerecht unter einen Hut zu bekommen. Am Samstag hatten wir auch noch ein Grilltreffen bei Daniel, von dem ich allerdings erst Donnerstag erfuhr. Dennoch war ich da. Mh, fands blöd. War froh, als ich wieder gehen konnte. Irgendwie war es nicht das gleiche wie sonst. Bin dort alleine angekommen und wenn man dan Kommentare hört wie "Da ist Melanie..." in einem Ton, der einem Zeigt, dass man nicht so erwünscht ist will man natürlich gehen *G* Aber ich bin geblieben, wollte ja meine Leute sehen, die bis zu dem Zeitpunkt noch nicht eingetrudelt waren. Als sie kamen, war es sehr schön alle wieder zu sehen. Martin war ja auch dabei. Aber die gesamten Infos gehen momentan an mir vorbei. Egal, ist halt so. Habe mich aber dennoch früher verpisst, weil ich ich einfach anderen Interessen nachgehen wollte höhö CORVUS CORAX.
Zu dem Zweck habe ich mit meiner lieben Mama getroffen und wir sind zu ihrem Konzert. Haben anderthalb Stunden gewartet bis es endlich losging. Mutti hat gut durchgehalten und mitgemacht. Und als sie dann endlich aufgetreten sind. Boah war die Stimmung geil! Sie haben einfach ein spannendes Bühnenprogramm und ihre Lieder haben so eine Kraft! Toll *schwärm* Da such ich doch gleich mal wieder in den Weiten des Internets nach einem Foto *spring*



War zwar nicht aus Wittenberg, dennoch ok hehe.
Jau, sonst war ich halt die Tage in der FH *gg* aber relativ wenig, weil viel ausgefallen ist. Gestern hatte ich zum 1. Mal mein neues Notebook mit :D Und habe in den unendlich vielen Freistunden was geschafft für unser MMT-Projekt und ebenso für Design. Doch irgendwie war Abends nicht mein Tag, nachdem mein Zug nicht kam und ich spontan den Bus nehmen wollte, den ich verpasst hatte *G* hatte ich kein bock mehr auf Training und bin statt dessen zum Sommerfest der Asta hier in Darmstadt gegangen.
Dort habe ich einige der studentischen Studienberater getroffen. War echt schön Und mit Cocktails wurde ich versorgt. Höhö. War ein sehr angenehmer Abend und ich lag gegen 1 Uhr im Bett *war KO*

Ah, meine süsse Nepi ist eeendlich wieder öfters zu erreichen *hoff* OK, gerade mal wieder nicht, aber ich glaube jeder gammelt lieber bei dem Wetter am See rum oder muss in die Schule weil nicht überall Fronleichnam frei ist XD wie hier in Hessen *muahr* An der Stelle möchte ich doch gleich mal einen dicken Knuddler rüber schicken :D Hab dich lüb Süße! Hoffe wir treffen uns im Juli oder so mal XD und gucken Sterne hehe

Jaaa, und sonst geht alles straff auf die Prüfung hier zu und ich hab dieses WE wohl viel Zeit und Gelegenheit mal was zu machen Tschaka wird schon werden

Bis denne Mel
15.6.06 12:13


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design © by MelChan 2006
Besucher online:
Counter