MelChan's Blog

Tapezieren, Nacht der Museen


::Musik: TV - Vater der Braut 2 ::
::Stimmung: gut gelaunt ::
::zuletzt getrunken: Wasser::


Die letzten beiden Tage war ich in Frankfurt bei meiner Sis. Großprojekt Flur tapzieren hehe! Und Freitag war ich bei Wella Mal wieder! Und so siehts aus



PIIIIIIIINK! Pink rulez! Ich mag's. Auch wenn das Pink ein wenig stärker gefärbt hätte sein können HeHe.
Mit meiner frischen neuen Frisur bin ich dann Freitag ins Training gegangen Das war wieder toll! Wo allerdings ein kleines Unglück mit meinem linken Daumen passiert ist und dieser jetzt leicht blutunterlaufen zu meinem Leben gehört. Egal, denn das Training war gut und die Mädels sind total lieb Brauch aber wieder ein wenig meine Eingewöhnungszeit Wie auch damals beim Orplid.

Am Samstag bin ich dann früh morgens nach FFM gefahren. Zum Tapezieren bei meiner Sis ^^ Hehe, das 1. Mal, eigenständig tapeziert. Sind zwar hier und da kleine Missgeschicke passiert bzw. war es alles am Anfang befremdlich aber ich denke letztendlich sieht's ok aus Heute streichen sie noch alleine die Raufasertapete weiß an Coooooooool :D Das hätte ich auch gerne gemacht *pinsel pinsel* Vll darf ich ja die orange/roten Highlights setzen *grins* wobei ich mir da noch was überlegen muss





Ja, Samstagabend waren wir dann zu viert: der Wurm, Karsten, Christian und ich bei "Nacht der Museen" Leider haben wir nur 2 geschafft Es war einfach zuuuu viel los und es war arschkalt! Man, ey war das frisch! Wobei ich schon wie eine Zwiebel rumgelaufen bin, hat aber dennoch nicht geholfen!
Es war ein langer und schöner Abend und ich glaube auf der Rückfahrt in der Straßenbahn bin ich mal kurz weg genickt Man war ich fertig

Und den Muskelkater vom Tapezieren spüre ich auch noch

Einen schönen 1. Mai euch allen!
1.5.06 10:52


PC GAME ... MEL


::Musik: TV - Armaggedon ::
::Stimmung: gut gelaunt, bissl müde ::
::zuletzt getrunken: Wasser::


1.5.06 21:47


Asche auf mein Haupt


::Musik: MainFM ::
::Stimmung: blödes Wetter, aber geht ::
::zuletzt getrunken: Wasser::


Ich hab schon ewig nix mehr gepostet. Wie peinlich ist das denn. Und das, obwohl soviel doch passiert ist, was ich mittlerweile wieder vergesse!

Doch fang ich mit dem Besten gleich an!
Ich war am 08.05.2006 im Glaskasten in Darmstadt, denn ich wir hatten Karten für Bela B.!!! Es fand von der Asta ein Gewinnspiel statt und ich habe alle möglichen Leute ermutigt da mitzumachen, damit ich da hin konnte !!! *G* Und es hatte geklappt! 6 Karten hatten wir dann und waren leider nur zu fünft da, weil im letzten Moment noch wer abgesprungen ist. Egal. Er hatte dort sein Album vorstellt. Sein Soloalbum und ich muss sagen, er war ziemlich nervös. Klar oder? Aber ihm ging es ja nicht alleine so!! *G* Ich saß ca. einen Meter von ihm entfernt und ich war total eingeschüchtert! Ich hab nicht mal ne Frage gestellt. Wusste gar nicht, dass ich so schüchtern sein kann hehe. Auf jedenfall war es ein sehr schöner Abend für mich! Bela B. ist für mich nun schon seit langer Zeit ein ... kA.. Idol würde ich nicht sagen oder Vorbild auch nicht Durch die Ärzte habe ich ihn einfach lieb gewonnen hehe.
Hier ein paar Fotos.









Also das war am 8. Mai.

Dann war ich ja das Wochenende vor dem 8. Mai auf meinem Wochenendseminar von der FH aus! Und es war einfach toll. Habe ne Menge gelernt und die 3 Tage gingen um wie im Flug.
Ich konnte die anderen studentischen Studienberater mal näher kennen lernen und seit dem Seminar kann ich sagen, dass ich viel motivierter bin meine Arbeit zu machen hehe.

Ja, so kam es, dass am 17.05. die Infomesse statt fand, die ja natürlich schon seit langem geplant war. Und ich denke sie war ein Erfolg für die Interessierten für MP und MSD. Der Zeitplan wurde größtenteils eingehalten *zu Phil zwinker* Und das Feedback war positiv Klar gab's Probleme, aber die bekommen wir sicherlich auch noch in den Griff. Mir hat der Tag jedenfalls viel Spaß gemacht!

Ja und nun ist endlich das Schlossgrabenfest da!!!! Aber, das Wetter ist beschissen! Scheiße, aber eine MSDlerin lässt sich von sowas doch nicht die Stimmung vermiesen. Gestern war ich mit Yvy noch auf dem Fest und wir hatten ne Menge Spaß. Habe meine ehemaligen Trainer getroffen und mit ihnen kurz gequatscht. Und es waren ne Menge Leute da! Heute hoffe ich, dass ich nach dem Training noch hingehe, hatte es jedenfalls vor Denn es spielt ne Punkband EL*KE die würde ich mir gerne anhören!

Morgen dann geht's weiter mit Micha und Sven und Phil und seinen Leuten. Soweit das jetzt mal halbwegs geplant ist Ich freu mcih schon sehr drauf. Hoffe, morgen regnet es nicht so viel wie heute *grummel*

Was könnte ich denn noch so berichten? Ich würde so gerne FC Venus gucken. Aber kam bisher noch nicht dazu *snüf*

So werde ich mir jetzt wohl noch nen Kaffee holen und dann versuchen ein paar Vektorgrafiken für MMT zu gestalten, wenn ich denn Lust habe! Oder ich verkrümel mich in mein Bett und les mein Buch weiter. Momentan tendiere ich zu letzterem

So, bis die Tage

Mel
26.5.06 15:01


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design © by MelChan 2006
Besucher online:
Counter