MelChan's Blog

Termine über Termine


::Musik:Schandmaul ~ Die zwei Brüder::
::Stimmung: ok::
::zuletzt getrunken: Wasser::


Ha, zum Glück hab ich endlich meinen selbstgebastelten Terminkalender! *stolz ist* Er ist voll süss, genau so einen wollte ich haben Einfach und ohne weiteren Schnickschnack.

Eigentlich hätte ich jetzt beim TGB Training, aber ich dachte immer es sei heute der Medienmittwoch (er ist übrigens nächsten Mittwoch), wo ich hingehen wollte. Tja, nicht dass ihr denkt, ich lag jetzt hier auf der faulen Haut. Neeee neee neee, war eben beim 1. Arbeitstreffen der Studentischen Studienberater. Quasi wurde ich heute ins kalte Wasser gestoßen. Sind soweit ich das sagen kann nette Leute dabei Die Werde ich aber auf dem Wochenendseminar in Klingenmünster so richtig kennen lernen. Da bin ich nämlich vom 5.5.-7.5. Boah ich hoff ich pack das alles so.
Aber muss sagen, ich bin echt neugierig, wie das da so wird
Also sollte ich da positiv denken

Jau, heute hab ich mal wieder in unserer herrlichen Mensa gegessen und war wieder total beeindruckt, wie gut das Essen dort geschmeckt hat. Echt mal, ich sollte da auch noch Frühstücken und vielleicht am Abend vorbei schauen, wenn sie da doch nur offen hätten....
So und wer das jetzt alles glaubt, was ich geschrieben hab, der sollte wissen, dass ich zu 90% gelogen habe. Das einizige, was stimmt, JA ich war in der Mensa essen.
Doch der Rest ist doch nun wirklich das Gegenteil in der Realität. Das Essen hat nicht sonderlich gut geschmeckt. Ehrlich gesagt war mir teilweise von dem Geruch des Fleisches schlecht.. Bäh... war echt net so lecker heute. Ok, das Lauchgemüse haben sie gut hinbekommen (Lauch-Fans an die Macht!!!!), aber den Rest, konnte man in die Tonne kloppen.
Dummerweise muss ich eingestehen, dass ich immer wieder mal in die Mensa gehe... tzes... Mel....

So, mehr fällt mir momentan nicht ein. Morgen fällte wieder der 1. Block in Wirtschaft aus. JUHU.. D.h. länger schlafen!

Freitag wollen Tanja und ich vll mal ins Nachtcafé gehen. Mal gucken, momentan hab ich keinen Bock , aber hatte zugesagt. Bissl mal raus aus den 4 Wänden tut auch mal gut. Zugegeben, momentan bin ich nirgends lieber Aber das ist immer nur phasenbedingt.... hoffe, die Sonne wird mich bald herauslocken!

Frühling komm endlich!

Ach ja, an dieser Stelle will ich meine Süssen aus dem Sauerland mal grüßen!!! *Küsschen zu Nepi und Sabse werf* Hoffe wir können uns im Sommer vielleicht mal wieder treffen. SOMMER ... das ist noch ne lange Zeit....
5.4.06 20:47


Wochenende


::Musik:TV ~ Bruce Allmächtig::
::Stimmung: gut :P::
::zuletzt getrunken: Wasser::


So. Das WE ist leider jetzt schon wieder vorbei *snüf*. Freitag bin ich zusammen mit Tanja ins Nachtcafé gegangen War richtig schön gewesen. Hatte eine Menge Spaß. Zufälligerweise kam dann auch noch mein Mitbewohner vorbei Hehe.. praktisch so konnten wir zusammen Heim fahren. ^^
Ich habe im Nachtcafé den ganzen Abend auf das Lied "For you" von den Disco Boys gewartet... und TATSACHE.. es kam 03:18 Uhr XD ^^ hehe *griiiiiiiins*

Jau, und gestern war ich zusammen mit Dominic, Jessy und den anderen im Havanna. Sie waren so nett und haben mich gegen 20 Uhr abgeholt War sehr lustig und gemütlich. Dabei ist das Bild entstanden.



So, mehr gibts auch nicht von diesem WE zu erzählen
Grüße an alle! Freue mich schon auf Ostern daheim
9.4.06 21:15


Eintrachtspiel


::Musik: Meat Loaf ~ I would do anything for love::
::Stimmung: gut gelaunt::
::zuletzt getrunken: Amecke - Saft XD::


Morgen, gestern war ja ein ereignisreicher Tag und ich will fix davon noch berichten. Waren gestern beim Eintrachtspiel gegen Bielefeld dabei. Ok, nicht im Stadion, aber an der Konstablerwache in Frankfurt.

Wir, das sind Alex, Phil und ich Sie hatten zum Halbfinale eine riesige Leinwand dort aufgebaut, um die sich alle möglichen Fans versammelten und das Spiel mit verfolgten!
Dabei sind schöne Bilder entstanden *G*







Das wichtigste aber nun für alle, die's nicht mitbekommen haben. Die Eintracht hat 1:0 gewonnen und nimmt somit am Finale in Berlin teil.

Ich für meinen Teil fands ok, es war zwar etwas kalt, hatte aber genügend Schichten an hehe... Und ich find es immer ganz faszinierend, wie sehr die Menschen reagieren oder begeistert von einer Leidenschaft sein können. Ich beobachte so was gerne :D Ich für meinen Teil bin ja nicht sooooo ein Fußballfan, aber auch mir gefällt die Stimmung unter Fans, auch wenn ich ab und an die Befürchtung habe, dass mir wer mein Trommelfell zersschreit oder mir mit seinem Bier eins an Kopf knallt LOL

Aaaaah, noch was tolles ich habe gestern mir einen Saft gekauft, auf den ich aufmerksam durch seinen Namen geworden bin. AMECKE-Saft *G* *knuddelt Nepi und Sabse*
Musste sofort an euch denken!!! ^____^

12.4.06 07:26


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Design © by MelChan 2006
Besucher online:
Counter