MelChan's Blog

::11.12.2005::


::Musik: nichts (wie selten) ::
::Stimmung:m?de, ausgepowert::
::zuletzt getrunken: gr?ner Tee::


*Grummel*
Heute hatten wir mal wieder ein Heimspiel. Und wir haben wieder verloren *seufz* Mometan bin ich ziemlich angepiist, von mir selber, aber auch von der Mannschaft, weil sich einfach immer alle h?ngen lassen

Das erste Spiel haben wir haarscharf verloren. 2:3, wobei wir bereits den 4. Satz in einen Sieg h?tten umwandeln k?nnen, aber irgendwie ... k.a. zu viele Eigenfehler. *seufz*
Und im 2. Spiel sah es im 1. Satz ganz gut aus, doch sie haben uns dann abgezogen. Wir waren nicht wirklich da, transusig, zu viele Fehler. Einfach scheisse.

Momentan bin ich immer noch gestresst wegen FH und Weihnachten, versuche diese Woche einiges unter den Hut zu bekommen, und hoffentlich kann ich mich am Donnerstag mit der bevorstehenden Party belohnen. Ich hoffe, ich schaffe mein Pensum bis dahin.

So, mach mir Nudeln mit K?seso?e... Mel
11.12.05 17:45


::18.12.2005::


::Musik: Chicago - Old Days (OST Starsky & Hutch) ::
::Stimmung: gerade aufgestanden, gut gelaunt::
::zuletzt getrunken: Kaffee, Wasser ::


Morgen meine Sch?fchen

Ist ja mal wieder einiges passiert hier. Also letzten Donnerstag hatten wir ja unsere Media-Party unter dem Motto "Cast Away". Naja, zugegeben, ich habe es mit dem Alkohol sehr ?bertrieben, was aber nur an diesem Sangria-Wetttrinken lag. Nie wieder!!!
War allerdings wie fixiert darauf, die Ehre der MSDler (sind gegen den anderen Studiengang MP angetreten) zu retten, so dass einige Verluste in Kauf genommen werden musste :D

Danke an dieser Stelle an Alex, der mir eine gro?e Hilfe war ^^""""
Der meinen Verfassungszustand besser einsch?tzen konnte als ich selber... ^^"

Joah, der Freitag nach der Party war eher.. mh... ein verschenkter Tag So wie das immer mal ist nach so einer Party. Lag abends bereits gegen 20 Uhr im Bett und habe 12 Stunden durchgeschlafen. Das tat gut. Und gestern am Samstag, war alles wieder in Butter. Hase und ich sind fr?h aufgestanden und in die Stadt gegangen, bissl bummeln und waren dann noch Asiatisch Essen. Er hatte mich dann noch gegen 13:45 Uhr an der Sporthalle abgesetzt und ist danach Richtung Heimat gefahren.
Ich indessen bin mit meinen Volleyball-M?dels nach Wolfskehlen gefahren und wir haben 3:1 gesiegt. *muahr* War die ganze Zeit in Sorge, ob Martin auch gut angkommt, wegen Gl?tte, doch zum Gl?ck habe ich dann seine SMS bekommen XD

Joah... momentan bin ich am Gr?beln spontan nach FFM zu fahren.

So, werde mich mal langsam umziehen... ^^

bis dann ...
18.12.05 11:34


::22.12.2005::


::Musik: nichts ::
::Stimmung: m?de, bereits auf der Gastcouch liegt::
::zuletzt getrunken: Geburtstagssekt ::


n'Abend
So, da bin ich bereits wieder, mit einem neuen Blogeintrag.
Morgen ist es endlich soweit, dann werden wir zu dritt in aller Fr?he Richtung Heimat fahren. Wir, das sind meine Sis alias der Wurm, Karsten und meine Wenigkeit.
Vorhin gegen 18 Uhr bin ich hier in FFM angekommen und wurde freundlicherweise abgeholt und das letzte St?ckchen bis zur Wohnung chauffiert. Zum Gl?ck, links n T?schen rechts ein Beutelchen und den Rucksack auf ^^ Zum Gl?ck hat Martin ein Teil meiner Kleidung bereits mit nach WB genommen.

Das werden hoffentlich ein paar ganz sch?ne Tage werden. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf Erst mal morgen sch?n griechisch Essen gehen *____*, Samstag dann Heiligabend, 1. Weihnachtsfeiertag und so weiter und sofort, aber dann am 2. Weihnachtsfeiertag kommt meine S?sse zu Besuch. Awww. wie ich mich freue sie wieder zu sehen. Habe sie ja jetzt bereits seit *gr?bel* Juli ??? Nicht mehr gesehen und endlich kommt sie zu uns zu Besuch, in meine Heimatstadt.

*Nepi knuddl* Das wird toll :D

So, mehr f?llt mir nicht mehr ein, mein Hirn arbeitet gerade sehr sehr langsam *grins*

Gute Nacht Welt.

22.12.05 23:13


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design © by MelChan 2006
Besucher online:
Counter