MelChan's Blog

::11.11.2005::


::Musik: BossHoss ::
::Stimmung: gerade aufgestanden und zufrieden::
::zuletzt getrunken: Latte Macchiato::


Hehe, einen sch?nen guten Moooooorgen
Heute ist der 11.11.2005 und da will ich nat?rlich sofort an meinen Hasen denken. *K?sse zuwerf*
Das zweite woran ich denken muss Karneval... t?????d???????? t??????d?????? t???????d???????.
Das dritte woran ich denken muss ist gestern ^^
Ich war gestern mit Yvonne mal wieder unterwegs und es war total lustig und voll entspannend, letztendlich sind sogar noch Markus und seine Mitbewohnerin Maren zu uns gesto?en. War wirklich sehr angenehm. Auch von der FH her, war es gestern toll Haben JavaScript / JScript gelernt. Anfangs war es wirklich schwer, weil wir uns allein hineink?mpfen mussten. Doch als ich die erste Aufgabe dann hatte und das Schwierigste ?berwunden wurde waren die letzten Aufgaben auch nicht mehr ganz so schwer.

Tja, momentan chill ich noch ein wenig herum. Denke aber, dass ich mir bald die Sims-Erweiterungen installieren werde und bissl mal spielen werde. Und was noch wichtiger ist, mir die Wirtschafts-Kapitel durchlesen, damit ich auf dem aktuellen Stand bin. Denn ehrlich gesagt verstehe ich das aus dem Buch besser, als bei unserer Professoren (die ja eh nur aus'm Buch vorliest *Augenroll*)

Gestern hatte Timo irgendeine seiner Diplompr?fungen oder so. (Vordiplom? Teildiplom? *sich da noch nicht so gut auskennt*)
Er hat jedenfalls mit 2,3 bestanden. Zur Feier gab's ein St?ck Schoki auch f?r mich :P hehe. Naja, er meinte ob ich einen Job suche, weil eine Commilitonin von ihm aufh?rt in der Bibliothek zu arbeiten. W?re eigentlich ganz nett, er erkundigt sich jetzt, ob es g?nge, dass ich am Freitag (da habe ich ja frei) dort arbeiten k?nnte W?re ?brigens hier in Darmstadt. Naja, schaun wir mal ob's klappt

mh, gestern habe ich mir endlich bie DEECOM die 2 Schlaghosen bestellt. EEEEEENDLICH. Habe schon das Geld ?berwiesen und hoffe, dass sie dann so am Montag oder Dienstag hier bei mir eintreffen werden. Bin gespannt ob mein Arsch in die Gr??en passt. Jedenfalls kann man binnen von 2 Wochen ohne Angabe von Gr?nden die Hosen einfach zur?ck schicken.

mhhh *gr?bel* sonst... Momentan sinde Nepi und ich auf der Suche nach einer Unterkunft f?r Januar. Da findet n?mlich in Neustadt an der Weinstra?e (ca. 1 Std mit IC von hier entfernt) wieder eine Anime-Convention statt. Und wir w?rden sehr gerne hingehen, weil wir bereits 2002 auf dieser Convention war und es sauviel Spa? gemacht hatte. Au?erdem werden Nepis geniale Bilder dort pr?sentiert. *schw?rm* hehe, werde dann wohl als Fangemeinde mitreisen
Ist allerdings nicht so einfach dort was zu finden, aber ich gebe die Suche net auf :D

so, das war's f?r heute.
Werde nachher nach Offenbach fahren zu meinem Hasen und morgen gegen 13 Uhr sind wir beim Wurm (Schwester) zum Mittag eingeladen YAY und Sonntagmorgen haben wir ein Spiel.

MACHEN WIR SIE PLATT-YO *G*
hehe, ich freue mich jedenfalls schon darauf....

bai bai
11.11.05 09:18


::15.11.2005::


::Musik:?rzte ~ Mysteryland ::
::Stimmung: Kreuzschmerzen ab und an, sonst gut::
::zuletzt getrunken: Latte Macchiato::


Mysteryland:

Hallo du mein s??es Kind
Auf der Party wo wir sind
Ist doch nun schon lange nichts mehr los
Dir war langweilig darum bist du hier
doch hier ist's dumm
Und deine Sehnsucht ist noch immer gro?
deine Sehnsucht ist noch immer gro?
Komm mit mir & du wirst sehn
Wenn wir durch den Spiegel gehn
Wirst du deinen Augen nicht mehr trauen
Komm doch mit vertraue mir
Diese Welt gef?llt auch dir
Voll vom sch?nsten & unvorstellbarem Grauen
Doch was h??lich scheint wird pl?tzlich schon
Komm doch mit und Du wirst sehn
Refrain:
Mysteryland Mysteryland
Du hast zu lang gewartet Ich nehm dich bei der Hand
Mysteryland Mysteryland
Es steht in deinen Karten
Wir gehn jetzt in mein Land
Was billig ist ist gut nur wer feige ist hat Mut
Und gestern wird zu morgen
Schau nach vorn da liegt dein Gl?ck
Schau zum Spiegel nicht zur?ck
Hinter ihm liegen Deine Sorgen
Jetzt bin ich ein Pirat
Sieh mein Schiff in voller Fahrt
Ich halte dich gefangen
Auf 'ner Insel ganz versteckt
Lass' ich dich nicht mehr weg
Wir sind zu weit gegangen
Deine Sehnsucht hat jetzt Sinn
Nimm sie mir du wei?t wohin

~Ende~

Dabei f?llt mir ein, dass ich mir ja von meinem Freund, meiner Sis etc... nur eins w?nsche. Das ?rzte-Fanbuch "Ein ?berdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf"... *extremer Wink mit dem Zaunpfahl*
Das Buch, dass sich ein ?rzte-Fan w?????nscht :D
mh, vll funktioniert ja der interne Buschfunk ganz gut :D

Joah, sonst habe ich eben aus'm Wetterbericht erfahren, dass es dieses Wochenende Minusgrade werden sollen. *grins* Und ich freue mich schon total auf Weihnachten. Hier in Darmstadt stehen schon die Weihnachtsb?ume und der Weihnachtsmarkt wird aufgebaut. Gl?????hwein ^^. Gell, Alex? *hehe*
Ich glaube werde so ziemlich jeden auf'n Weihnachtsmarkt schleifen und mit ihm Gl?hweinchen trinken. Gibt doch nix feineres, als bei eiskaltem Wetter seine H?nde an einem Becherchen Amaretto-Gl?hwein zu w?rmen *grins*

So, die Yvonne wird bald hier antanzen. Dann bekommt sie erst mal ne Portion Nudeln und wir werden uns dann zum DVD-Abend aufmachen zu Markus. Das ist immer recht lustig ^^

soooo, bis daaaaann ^_____^
15.11.05 18:10


::28.11.2005::


::Musik: Eric Prydz ~ Call on me::
::Stimmung: es ist fr?h ~ m?de::
::zuletzt getrunken: Melissentee::


So, jetzt habe fast eine Woche mich mit einem d?mlichen Magen-Virus rumgeschlagen. Und Freitag lag ich einfach nur flach, weil ich einfach keine Kraft hatte, was wohl daran lag, dass ich fast nichts gegessen habe. Auch jetzt noch mache ich lieber erst mal einen Ruhigen, nicht dass das Teil zur?ck kommt Oo...

Joah. Habe eben in unserem MSD-Forum die Daten unserer Pr?fungen rausgelesen.

01.02.06 - Mathe
02.02.06 - Economics (Wirtschaft)
07.02.06 - Informatics
09.02.06 - MMT (Multimedia-Technik)

So Mutti, damit du auf dem Laufenden bist.
Am 20.03.06 beginnt das neue Semester, d.h., dass ich wohl so knapp ab Februar bis M?rz frei h?tte, wenn nicht unser Franz?sisch-Intensivkurs w?re Den wir dann hoffentlich nachholen k?nnen.
Tja, leider haben wir bisher dazu keine weiteren Inforamtionen.

Momentan freue ich mich schon total auf Weihnachten Gestern war ja der 1. Advent und da habe ich noch auf den Abend schnell Pl?tzchen gebacken. Mh... lecker sind die wieder geworden. Als wir dann den 3. Teil gestern von Herr der Ringe zusammen geguckt haben (das war so sch?n gem?tlich) gingen nat?rlich gleich von denen drauf ^^ hehe.
Warum ich mich noch so auf Weihnachten freue? Weil dieses Jahr meine liebe Nepi bei mir sein wird. In Wittenberg. juhuuuu ^^ Das wird mal ein ganz au?ergew?hnliches Weihnachten. Naja, sie kommt zwar erst am 2. Weihnachtsfeiertag, aber das ist doch toll *________* Sie wird dann mit auf die Familienfeiern geschleift und allen vorgestellt *G* Au?erdem feiern wir Silvester in meinem Freundeskreis und ich hoffe sogar, dass wir beide mal die Disco unsicher machen werden. Har har har!
Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf XD Das wird toll.

Ebenso freue ich mich auf ein Wochenende im Januar. Vom 20.01.06 - 22.01.06 befinde ich mich in Neustadt an der Weinstra?e. Da findet n?mlich wieder die Bonenkai statt, auf der ich bereits 2002 war (und Nepi das 1. Mal in real gesehen hatte). Die Bonenkai ist ein ziemlich gro?e Anime-Convention, wo sich alle m?glichen Anime-Fans treffen werden. XD
Link zur Bonenkai ^^

So, werde mich jetzt wieder an Design setzen, sonst w?chst mir das n?mlich alles ?bern Kopf

Bye Mel
28.11.05 07:16


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design © by MelChan 2006
Besucher online:
Counter