MelChan's Blog



Stress purzelte vom Herzen...
HAHA...

es ist vollbracht. Die IT-Systemkauffrau-Pr?fung liegt jetzt schon 2 Tage hinter mir!!! Und jetzt ist alles wieder wie es war.

Nat?rlich haben meine Mitazubis und ich ordentlich gefeiert. Bereits gleich nach dem letzten Pr?fungsteil wurde im Foyer des Tagungshotels Darmstadt mit Sekt angesto?en, den unsere liebe "Pfeffi" mit gebracht hat ^^. Da ich nat?rlich nix vorher gegessen hatte, schlug das ganz sch?n bei mir ein ^^

Danach haben wir uns nochmals mit Suzanne in ihr Ressort begeben, sie brauchte dringend noch ne Unterschrift um ihre Dokus abzugeben und danach zur IHK und daaaann: FEIERN ^^

Zun?chst haben wir einen kleinen Zwischenhalt bei ihr daheim gemacht und ich habe mir mal ihre Katzen angeguckt. Menno sind die s??ss. Doch gegen 17 Uhr haben wir uns dann mit wei?en Rum bewaffnet auf zu Mario gemacht. Dort angekommen habe ich gleich mal das erste Bier gek?pft und mit Freddy, Suzanne und Mario angesto?en. Mit der Zeit f?llte sich der Partykeller auch. So kamen die IT-Systemelektroniker, ein Verk?rzer und die anderen SKs auch bald ^^

Es war ein saulustiger Abend!!! Es hat viel Spa? gemacht und wurde auch angemessen das Ereignis begossen. Immer wieder h?rte man Rufe wie "Wir habens geschafft" oder "Vorbeiiiiiii" *G*

Die Party ging so bis 3 Uhr, dann haben wir uns alle schlafen gelegt. Zum Gl?ck schliefen, Freddy, Suzanne und ich bei Mario auf der grooooooooooooo?en G?stecouch. Die anderen lagen im Partykeller und die liebe Pfeffi meinte... "ES WAR LAUT.. seid froh, dass ihr oben gepennt habt" ... JAP, war ich auch ^^
Freddy und Suzanne meinten ja, dass ich klack sofort weg war, als ich im Bett lag... OK.. .meinetwegen XD Ich war ja auch fertig und m?de!!! Teilweise dank des vielen Biers ^^

So, und nun bin ich wieder in der Heimat und sinniere ?ber das was ich getan habe *G*.. Die Pr?fung ist vorbei.. Tja, und was einem vorher so bedeutungsvoll vorkam r?ckt nun immer mehr in Vergessenheit...

Aber so ist das leider im Leben, mit vielen Dingen.

^^

Jetzt freue ich mich erst mal auf meinen verdienten Erholungsurlaub :D Und die Dinge, die ich mir f?r "nach der Pr?fung" aufgehoben habe *G*



16.5.05 11:55




Es ist Pfingstmontag Und ich bin eben aufgestanden. Mit hammerharten R?ckenschmerzen vom zu langen rumliegen. *GGGGG* Naja, manchmal muss das eben sein :D

Meine Hase und ich sind immer noch dabei flei?ig an unserem Puzzle rumzuwerkeln. Und wir sind zu besttimt mehr als 2/3 fertig :P

Diesen Freitag kommen meine Eltern zu Besuch. Nachdem sie ein paar Tage sch???????n Urlaub gemacht haben. Naja, dann muss ich meinem Papa erst mal beichten, dass ich h?chstwahrscheinlich studieren will. Ihn w?rde es zwar freuen, aber er macht sich riesige Sorgen ums Finanzielle. Aber das Kind werden wir auch noch schaukeln.

Ich f?r meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dass das bereits alles im Leben sein soll. 3-j?hrige Ausbildung und dann nur noch arbeiten??? Nein, nicht wirklich. Immerhin habe ich mein Abitur ja nicht umsonst gemacht oder?.... Naja, aber die drei Jahre Ausbildung war schon wirklich gut, denn sie haben den Gedanken reifen lassen und geben mir jetzt die Sicherheit zu sagen: "ja ich will studieren"

Derzeit spiele ich Sim City 4 . Morgen kann ich wieder zocken zocken zocken *G* Solange bis mir die Augen weh tun XD

Naja, ich zappe gerade durchs Fernsehprogramm und dachte eigentilch m?sste heute was tolles kommen. Tja, tut es bisher leider nicht. Nachher kommt der 2. Teil von "Helena von Troja" das war eigentlich ganz ok gestern

So das war's erst mal. F?r alle, die gerne wissen wollen, warum wir Pfingsten ?berhaupt "feiern" hier etwas Literatur dazu



http://www.pfingsten-info.de/pfingstereignis-grundlagen/index.html

16.5.05 11:55




Tja, heute ist mein drittletzter Urlaubstag. *seufz*
Und die Gelegenheit habe ich heute mal genutzt um endlich mal wieder etwas zu zeichnen. Seit Weihnachten des letzten Jahres bin ich ja leider nicht mehr dazu gekommen
Aber heute habe ich mich endlich dazu aufgerafft. Nachdem ich jetzt jedes mal, wenn ich mein Grafiktablett benutzen will den Treiber erst neu installieren muss, konnte es auch schon losgehen.
Die Skizze dazu hatte ich ja bereits gestern bei Amaggedon gucken angefertigt ^^
So sa? ich heute von 11:45 Uhr bis eben 19 Uhr an der Koloration. Meine Hand tut immer noch weh. Habe mich mal wieder zu sehr verkrampft beim Stift umklammern.

?brigens hier das Bild.

zum Bild - Kristallwunschbrunnen

Sie erinnert mich ja sehr an die Elbin aus Herr der Ringe I ^^ . Naja, sollte aber keine Absicht werden *grins*

Sonst, war mein Tag heute eher unspektakul?r. Morgen habe ich wieder Training und ich freue mich jetzt schon darauf, weil ich mir momentan so fett vorkomme.

?berhaupt war meine Stimmung seit gestern eher bescheiden. Doch zum Gl?ck hat sich das ja durch das Bild jetzt ge?ndert ^^.
Mh, warum ich so unzufrieden war, wei? ich auch nicht genau. Vielleicht liegt es daran, dass ich Urlaub habe und irgendwie nix los ist. Aber zum Gl?ck ?ndert sich das ja bald. So oder so ^^

M????p.. jetzt hab ich nur noch die bl?de m?ndliche Pr?fung vor mir, wenn die auch hinter mir liegt. Mach ich erst mal 3 Kreuze ^^.

Bleibt geschmeidig.
MelChan



Der Spruch des Tages:

Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden - es k?nnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn
scheint.


Danke Suzanne


17.5.05 19:15


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Design © by MelChan 2006
Besucher online:
Counter